Gesuchsteller

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Gesuche an die UniBern Forschungsstiftung können einmal jährlich eingereicht werden.

Nächster Eingabetermin ist der

    n.n. (voraussichtlich im April oder Mai 2018)

Massgebend für die Einhaltung der Gesuchseingabefrist ist der Poststempel sowie die ebenfalls fristgerechte Einreichung des Gesuchsformulars in elektronischer Form. Gesuche, welche nach Ablauf der Frist eintreffen, werden für den darauf folgenden Eingabetermin registriert.

Die Gesuche sind in Papierform inkl. Beilagen zweifach mit A-Post an folgende Adresse einzureichen:

    UniBern Forschungsstiftung
    c/o bindschedler.swiss
    Worbstrasse 46
    3074 Muri b. Bern


Ferner ist das Gesuchsformular im Word-Format in elektronischer Form an das Sekretariat zu übermitteln (janz(at)forschungsstiftung.ch).

Vor der Gesuchseinreichung ist in jedem Fall das Merkblatt zu konsultieren. Dieses gibt u.a. Auskunft über die zur Gesuchseinreichung berechtigten Personen, die einzureichenden Unterlagen und die von der Stiftung unterstützten Projekte. Gesuche, die den darin aufgeführten Bestimmungen nicht entsprechen, werden zurückgewiesen.

Auskünfte zur Gesuchseinreichung erteilt die Geschäftsführerin der Stiftung

Frau Karin Janz, Tel. 031 310 50 08, janz(at)forschungsstiftung.ch

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Letzte Änderung: 13.06.2017    © UniBern Forschungsstiftung    Design: Rub Media AG, Wabern/Bern